Datenschutzerklärung  |  Kontakt & Impressum

Touristikbahn

Im Jahr 1992 fuhr erstmals ein Hochwaldbahn-Zug zwischen Trier-Ruwer und Hermeskeil. 1997 orientierten wir uns auf die Strecke Hermeskeil – Türkismühle um. Dort wurden bis 2012 Fahrten mit dem Uerdinger Schienenbus angeboten. Von 2009 - 2013 wurde die Strecke Büchenbeuren - Morbach unter dem Markennamen "Saar-Hunsrück EXPRESS"® betrieben.




 

Für 2014 sind keine Fahrten geplant. Die Bahnstrecke Büchenbeuren - Morbach ist nicht mit Personenzügen befahrbar.


Hinzu kommen Ausflugs- und Charterfahrten auf dem gesamten Bundesnetz und ins angrenzende Ausland.

 

Besuchen sie den Saar-Hunsrück EXPRESS ® unter: 

www.saar-hunsrueck-express.com  

Telefonisch erreichen Sie uns unter: 0 65 03 - 92 14 90

oder info@saar-hunsrueck-express.com.